Probleme mit 12.41 & 12.90 Bitte Hilfe

S

Sammy

Gast
#1
Hi

Ich hab eine Problem und zwar wenn ich Detonator 12.41 oder auch 12.90 installiere und neustarte is die Hertzzahl immer auf 60 :( Ich muss dann immer auf Standardeinstellungen umstellen und dann wieder auf Optimal dann geht er auf die best mögliche Hertzzahl. Aber wenn ich dann neustarte muss ich das wieder machen auf gut deutsch nach jedem windows neustart stellt er die Hertzzahl auf erbärmliche 60 runter :(

Mein Rechner:
AMD Athlon 1,4 Ghz
Abit KT7a-Raid Treiber 4in1 4.32
Hercules 3D Prophet 2 MX
256 MB RAM

Und ich muss leider die neuen Treiber draufmachen sonst kommen bei verschiedenen Games fehler :(

Vielleicht gibt es ja so ein Programm wie für Windows 2000 Nvidiarefreshfix oder so.

Danke für eure Hilfe

Sammy
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#2
@ Sammy...

da ist das beste tool für Win9x, ME und Co. user das

HZ Tool!

ist wesentlich besser/komfortabler als das
NVRefreshRateFixProggy für 2k!

das tool gibts hier
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#4
Ich habe mit dem 4.32 ÜBERHAUPT GARKEINE Probleme!

wollte ich nur angemerkt haben... also muss es nicht am Via liegen!
 
Top