Probleme mit 4x AGP !

-Odog-

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
15
Proböeme mit 4x AGP !

yo hi !Mein Problem ist folgendes ..
Wenn ich 4x AGP im BIOS und 4x AGP beim VIA Treiber aktiviert habe , stürzt mein Rechner ,z.b bei counter strike,innerhalb 30 Minuten ab ...

System: win2k , via treiber 4.35 , Asus v7700 Deluxe ,amd 1,3 , detonator treiber 22.50 ..

thx 4 help :rolleyes:
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
das könnte vieleicht am deto treiber 22.50 liegen.einige FB'ser hatten dazu schon ihren frust im gleichnamigen thread freien lauf gelassen.inst. mal die ganz normalen off. z.B. 21.83 dann sollte es wieder gehen.und soviel performenceeinbruch wirst du mit denen auch nicht haben..viel glück
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
via boards zeigen in verbindung mit fastwrites und agp4x öfters instabilitäten...vielleicht mal eins von beidem deaktivieren...

ansonsten kannst du mal probieren den via-4in1-treiber im "normal-mode" statt im "turbo-mode" zu installieren...

shaft
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
mit 2x geht alles prima nur bei 4x stürtzt er manchmal ab.

und am treiber liegts net das iss mit allen treibern so.


cya Rafterman
 

-Odog-

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
15
Da bei mir AGP Fastwrites deaktiviert war hab ich es mal aktiviert um zugucken ob es dann nicht mehr abstürzt ... mal sehen was passiert .. thx 4 help !
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
nene andersrum wärs richtig gewesen
wenn agp4x und fastwrites aktiviert gewesen wäre, dann fastwrites deaktivieren ;)
aber ok, teste das mal, vielleicht wirds ja stabiler *g*
 

-Odog-

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
15
najo bis jetzt läuft alels gut .. mal sehen wie es beim nächsten cw aussieht ob ich da auch wieder abschmier ... :mad:
 

-Odog-

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
15
mh :( funzt immer noch .. ka was ich noch machen kann :(
 

Firegun

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
81
HI,

wo kann man im BIOS und in den VIA Treiber 4x AGP einstellen ?
Und bringt es viel von 2x AGP auf 4x ? Weil NVMax sagt ich hätte nur 2x aktiviert. Habe eine Elite Bord mit VIA Chipsatz. ( 4.33 )
Ähm, dürfte ich dann mit mehr Performance rechnen ?

DANKE
 
Top