Probleme Mit Abit BE6-2

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Bin gestern erst wieder von Kursfahrt wiedergekommen und musste feststellen, dass mein Compi mich jetzt im Stich lässt.
Er gibt einfach keinen Ton von sich und fährt nicht hoch.
Normalerweise müsste er piepen, wenn nur noch der Prozzi auf dem Board steckt und ich ihn anmache, aber icht einmal das macht er.

Woran kann das liegen?
Ist evt. das Bios tot?
Er ist mir in der letzten Zeit öfters mal abgestürzt, ohne erdenklichen Grund oder hat lauter Fehler produziert.
Könnte es ein Virus gewesen sein? (habe NAV2000 mit neuster Def. drauf gehabt und auch ausgeführt gehabt)

Prozzi geht, ich hab ihn in nem anderen Board getestet.

System:

Abit BE6-2 mit HPT366 on board
Leadman 400W
PIII 600MHz (100MHz FSB)
3x 128MB SD-Ram
IBM DTPA 20GB UDMA66
Elsa Erazor II Pro


Valium110
 
Top