Probleme mit Aktualisierung des Internet Explorers!

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232
Hi Leutz, habn Prob!

Der Internet Explorer zeigt mir auf folgenden Sites immer das selbe an:
wetter.orf.at --> Temperatur in OÖ seit Wochen immer 2,4°C, erst wenn ich F5 drücke kommt die aktuelle Temp!

http://de.weather.yahoo.com/AUXX/AUXX0028/index_c.html --> Auch hier immer die gleiche Temp! Erst nach F5 die Korrekte! Samurize nimmt übrigens die Temp von hier und zeigt mir immer das falsche an, auch wenn ich Samurize neu lade!

Was ist da los? Benutze WinXP Pro mit alles Service Paxx! Ich denke übrigens, dass das Prob seit dem Umstieg von Win2k auf winxp vorhanden ist!

THX!
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Lösch mal deine Temporary Internet Files und probier es dann nochmal.
 

lordZ

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232
... das war selbstverständlich das Erste, was ich versucht habe, nachdem ich das Problem bemerkte! Hat aber nix gebracht! :(
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
was ist mit:

Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Einstellungen...
Neuere Version der gespeicherten Seiten
( ) Bei jedem Zugriff auf die Seite
( ) ...
( ) Automatisch


??
 

lordZ

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232
@Tobi+DunkelAngst

Selbst wenn diese Einstellung was nützen würde, wäre es nicht die Lösung die ich mir wünsche, da es bei Win2k ja auch immer anders gegangen ist und ich auf den Bonus an Speed nicht verzichten möchte!

Aber ein Versuch hat bewiesen, dass es ohnehin auch nicht klappt! :(

edit:
Das Prob ist gelöst! Auf meinem Router-PC läuft WinGate und die Software cached alles was über die Leitung läuft (zumindest standardmäßig). Anscheinend kann aber mit diesen Dateien Win2k nix anfangen, mein XP hat die aber jetzt benutzt!

Trotzdem Danke @ All! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Top