Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Sollte beides behoben sein. Danke für eure Hinweise! :)

Edit: Das von @133Thorsthen gemeldete Problem bei unbegrenzter Seitenbreite im Forum ist noch nicht behoben. Moment.

Edit 2: Jetzt ist es behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz und 133Thorsthen
Sharangir schrieb:
KA, wo das hingehört, aber seit einigen Tagen bekomme ich auf der Startseite immer ein "mobileluckyday" Gewinnspiel-Popup, das sich nicht wegclicken lässt. [...]
Das Problem sollte behoben sein. Oder ist es seit gestern nochmal aufgetreten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharangir
Teilweise läd die Werbung erst gar nicht.
Beobachtet bei der Webapp wo eigentlich der mobile Google Chrome läuft. Auf einem Huawei Honor 7 Light.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-163316.png
    Screenshot_20200423-163316.png
    126,8 KB · Aufrufe: 279
Steffen schrieb:
Das Problem sollte behoben sein. Oder ist es seit gestern nochmal aufgetreten?
Bei mir kam heute Nachmittag ebenfalls eine solche Werbung. Ist also wohl noch nicht komplett behoben.
 
Werbung mitten im Bild muss nicht wirklich sein, vor allem nicht wenn man sie auch nicht weg bekommt...

Werbung.JPG
 
vor allem wenn sie auch noch alles Kliockbare links davon überdeckt...

Deine Bug-Report-ID ist 2020-64243.

1588152316751.png

Passiert momentan bei fast jedem Seitenaufruf sowohl auf der Newsseite als auch im Forum. Browser ist bei mir der MS Edge.
 
Bei mir ist es auch der MS Edge, mit dem IE passiert das übrigens derzeit nicht.

Edit
Danke, ist wieder OK.
 
Mir ist bei einem Post aufgefallen das der Text am Rand abgeschnitten wird, keine Ahnung ob das mit dem Werbebanner zusammen hängt. Ich nutze zur Zeit Firefox 75.0.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200502_113232.png
    Screenshot_20200502_113232.png
    279,4 KB · Aufrufe: 284
Blackbeatz schrieb:
Hallo, beim laden der Startseite kommt nach ca. 5 Sek die Weiterleitung nach ...

Kann ich bestätigen. Ist mir jetzt auch 3 mal passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunfischsalat und Banger
Der Fehler #852 ist auch auf der Startseite.
Edit: zwei Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-02 ComputerBase.png
    Screenshot_2020-05-02 ComputerBase.png
    1,7 MB · Aufrufe: 280
  • Screenshot_2020-05-02 ComputerBase Forum.png
    Screenshot_2020-05-02 ComputerBase Forum.png
    2 MB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir überdecken diverse Werbebanner rechts außen die Threads:

Bildschirmfoto vom 2020-05-02 00-25-15.png
Bildschirmfoto vom 2020-05-02 00-26-12.png
Bildschirmfoto vom 2020-05-02 15-37-07.png


OS: Linux Mint Cinnamon
15,6 Zoll Monitor in HD ready
Aktueller Firefox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DMHas
Ich bekomme diese unseriöse Wetrbung, hoffe das verschwindet schnell wieder:

base.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, lkullerkeks und Nickel
Das miese ist, nichtmal Adblock kriegt die Weiterleitung getötet. Das funktioniert sonst immer. Wie kann so ein Script in die Werberotation rein rutschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben