Probleme mit .bin Datei

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Ich hab hier eine .bin Image-datei, von der ich die "Steuerdatei" nicht mehr habe. Diese möchte ich als NORMALE cd brennen. (die Imagedatei enthält eine Supervideo CD)

leider fehlt mir die "Steuerdatei".

In Alcohol kann ich die Datei zwar in ein virtuelles Laufwerk einlegen (und auch problemlos abspielen), doch wenn ich das Image brennen will, frägt er folgendes: (siehe Anhang)

Wie kann ich herausfinden, was ich eingeben muss?

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • New Bitmap Image.JPG
    New Bitmap Image.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 292
oder du speicherst das image z.b. mit winiso im iso format ab. das braucht kein cuesheet und ist dazu auch noch etwas kleiner ;)
 
Versuch mal folgende Zeilen als .cue Datei zu speichern.
Code:
 FILE "Name der Bin Datei mit Anführungszeichen" BINARY
   TRACK 01 MODE2/2352
 	INDEX 01 00:00:00
   TRACK 02 MODE2/2352
 	INDEX 01 00:06:56
 
Wenn du die die Cuesheet Datei einer anderen bin ansiehst, steht dort auch nur folgendes (oder ähnliches):
FILE "name.bin" BINARY TRACK 01 MODE2/2352 INDEX 01 00:00:00 TRACK 02 MODE2/2352 INDEX 01 00:06:00
ergo kannst du bei der Frage von Alcohol ok drücken.

Es gibt auch noch die Möglichleit mit IsoBuster die Videodatei (avseq01.mpg) über die Option "extrahieren und nur M2F2 Mpeg Rahmen herauszufiltern"zu extrahieren und ne neue S-VCD mit NERO zu erzeugen.
 
@topic + Kongo-Otto: etwas einfacher ausgedrückt:

1. saug dir isobuster
2. entpacke die dat datei "avseq01" in einen ordner deiner wahl.
3. starte nero und nimm svcd brennen
4. datei einlesen lassen.
-> sollte da ein fehler auftreten, isses kein wunder wenn der dvd player nicht abspielen will, da die sehr eigen sind. ein pc kann mit leichten fehlern (also eigentlich eher der codec) meist ohne probleme abspielen.
5. schicken dvd abend starten :)

mfg firexs
 
Zurück
Oben