Probleme mit dem Bios? -> BIOS- Kompendium

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
BIOS- Kompendium

moin moin Loide,

Da es immer wieder Fragen rund um's BIOS gibt, möchten wir Euch bei speziellen Dingen auf das BIOS Kompendium von Hans - Peter Schulz aufmerksam machen.

Die rechtlichen Grundlagen sind gegeben! Deshalb ein kleiner Auszug der Bedingungen:

Das 'BIOS Kompendium' ist Freeware im Sinne des Software-Lizenzrechtes. Es unterliegt jedoch dem internationalen Copyright und dem deutschen UrhG.
Verstöße dagegen, werden mit der Einleitung rechtlicher Schritte verfolgt.
Das Kopieren und Weitergeben des BIOS Kompendium in allen Formaten ist erlaubt, ja sogar erwünscht. Das BIOS Kompendium muss dabei stets in der vorliegenden Form und jeweils in seiner Gesamtheit kopiert oder weitergegeben werden. Das Ändern des BIOS Kompendium, sowie das Entfernen unerwünschter Teile ist nicht erlaubt.
Für die CHM- und PDF-Datei des BIOS-Kompendium gelten folgende Einschränkungen: Die CHM- und PDF-Datei des BIOS Kompendium liegt ausnahmslos auf meiner Homepage oder von mir genehmigten Servern zum kostenlosen Download bereit.



Vielen Dank Hans-Peter !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top