Forza Probleme mit dem Lenkrad Trustmaster T150

Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4
#1
Hallo Ich habe folgendes Problem in Forza4 und zwar mit dem Lenkrad Einschlag ich habe in der Cokpit Ansicht wenn Ich mit dem Lenkrad Spiele schon wenn ich das Lenkrad leicht drehe ungefähr ab der Hälfte den vollen Einschlag.Das nervt extrem ich habe schon alles in den Einstellungen Probiert und kann dort auch nichts finden.
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
#2
Das ist nur die Animation und das lässt sich nicht ändern. Hat nichts mit dem realen Einschlag deines T150 zu tun.
 

snowwolf30

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4
#3
Also das kann ich mir nicht vorstellen den der Wagen verhält sich in den Kurven total beschissen.Wenn das wirklich so ist dann ist das Spiel keinen Cent Wert weil es so nicht Spielbar ist. :O. Was ich mir nur vorstellen kann das man nicht die Realen 1080° schafft irgendwie ist ja schon fast bei 270° keine Wirkung mehr zu Spüren.
 

HyperSnap

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
476
#6
Wenn du den vollen einschlag nutzen willst spiel den ETS oder den LWS aber bei solch Rennspielen findest du so etwas so gut wie nie.
Einfach nicht auf das Ingame Lenkrad achten hilft meist^^.
Und normalerweis kann man das Lenkrad so einstellen das die Reaktionen nicht so heftig sind genauso wie man seine Maus geschwindigkeit heruntersetzt.
Zumindest kann Ich das beim billig Logitech so machen.
Nichts desto trotz sind viele Rennspiele einfach beschissen auf Lenkräder optimiert.
 

snowwolf30

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
4
#7
Ich habe das jetzt so gemacht das Ich bei den Treiber Einstellungen 360 Grad Eingestellt habe und bei FFB alles auf 60%. Im Spiel habe ich die Standard Einstellungen genommen so kann man einigermaßen gut Fahren allerdings muss man sich an die Steuerung enorm gewöhnen die ist halt nicht wie bei Simulationen wie Dirt Project Cars oder ETS.Das heißt man kann nicht mal eben mit 200 Sachen in die Kurven oder so weil dann fliegt das Auto hundert Meter weiter weg. wenn man nicht abbremst lol. Es ist halt keine Rennsimulation.
 
Top