Probleme mit dem LG gsa-4081b

Markusz

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Habe mir den LG gsa-4081b-Brenner neu zugelegt, aber er zickt: Intenso DVD-R Rohlinge lassen sich nur 2fach brennen und stürzen sofort nach Beginn des Schreibvorgangs ab :mad: .
Sky DVD+R Rohlingen funktionieren - allerdings konnte mein DVD-Laufwerk im Laptop nur eine von drei gebrannten DVDs erkennen (das gleiche bei nem Kumpel) - der Brenner selber liest sie aber. Firmware habe ich auf 101 upgedatet, hat nix gebracht.

Ich verwende das Teil extern in einem Gehäuse via usb2.0.

Vielleicht weiß ja jemand etwas... ;) Danke und VG Markus

dasselbe habe ich auch.... da es aber mit anderen rohlingen funktioniert, sind also nur die billig rohlinge schuld :)

Ja danke! probier mal ein bißchen aus. Wie siehts mit Memorex aus, habt ihr da Erfahrungen?

Ich benutze die Sky+ Rohlinge und funzen eigentlich ganz gut. ansonsten gibt LG ja auch empfohlene Hersteller an, wie z.B. TDK Maxell.

MfG Jonny Nr. 5

Ja, ihr habt recht - die Verbatims sind super... Laufen astrein... Stellt doch ein paar Tipps rein, welche gut gehen... Intenso dvd+r war auch ok bei 4x. :rolleyes:

:( habe heute Philips Rohlinge genommen für 8x, aber leider nimmt er diese teile nicht. habe extra die neue Firmware rauf gehauen. NIX passiert, er sagt immer wieder bei DVD Schrink, Clone DVD2. Bitte legen sie ein zu bespielbares Medium ein.

Werbebanner
Zurück