Probleme mit dem neuen Asus-Treiber(v12.60)...

eglesias

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
39
hi !!!

...eine Frage...

Ich habe eine Asus v7700 Deluxe (GF2GTS). Seit paar Tagen habe ich den neuen Treiber von Asus(12.60) installiert und festgestellt, dass das der schnellste für meine GraKa ist (bei 3DMark2001 - 3240 Punkte, 200 Punkte mehr, als die off. 12.41).

Aber mit dem Treiber habe ich folgendes problem: bei jedem Kaltstart kriege ich immer wieder nen "Windows Schutzfehler!", irgendwas mit dem "NTKERN"! :-(((( Da hilft nur ein Warmstart. Danach läuft alles wie geschmiert!

Das Problem gibt es nicht mit dem inoff. 12.60 (max. 3110 Punkte)...

Kann ich etwas dagegen tun??? Bitte um Hilfe!!:(

cu
 
Original erstellt von [GSR]Iceman
Nehmt doch den 12.90er .. der ist geil !! Wieder ein paar fps mehr .. ich weiß gar nicht, wo die das noch rausholen :)

Danke!!! werde heute noch ausprobieren!!!

--------->
 
Zurück
Oben