A
Allaman
Gast
Jetzt gibt es endlich mal neue Treiber für die Revelator, doch ein altes Problem ist damit bei mir nicht beseitigt. Während der Stereofunktion blitzt mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen auf. An Monitor, Revelator-Brille, Grafikkarte, Speicher, Prozessor kann es nicht liegen, denn das wurde bereits alles schonmal ausgetauscht. Ich habe damals zum Testen andere PCI-Karten rausgerupft und meinen Rechner komplett neuinstalliert, aber das hat nichts geändert. Spielereien am Bios sowie an den Konfigurationen des Treibers brachten rein gar nichts.
Im Internet scheint es einige zu geben, die das gleiche Problem haben, aber niemand kennt eine wirkliche Lösung dafür.
Dies ist das erste Problem an meinem Rechner vor dem ich kapitulieren mußte bzw. muß.
Sollte irgendjemand eine Ahnung haben warum ich das Aufblitzen während der Benutzung der Revelator habe, wäre es nett, wenn er mir dazu was schreibt.......
Thx
Im Internet scheint es einige zu geben, die das gleiche Problem haben, aber niemand kennt eine wirkliche Lösung dafür.
Dies ist das erste Problem an meinem Rechner vor dem ich kapitulieren mußte bzw. muß.
Sollte irgendjemand eine Ahnung haben warum ich das Aufblitzen während der Benutzung der Revelator habe, wäre es nett, wenn er mir dazu was schreibt.......
Thx