Probleme mit Detonator 23.11 unter Win2k

U

Unregistered

Gast
Hoi,
ich habe folgendes Prob mit den Detonator Treibern.
Sobald ich sie mir draufpacke gehen 50 % meiner Spiele nicht mehr weil es schreckliche Grafikfehler hat (unspielbar). Ohne DetonatorTreiber ist alle so lahm.

Mir wurde gesagt es gäbe ein Fix bzw. Tool was diesen Fehler bei XP und 2k beheben kann. Mir wurde diese Adresse https://www.computerbase.de/ gegeben allerdings finde ich dort nix :(.


Kann mir jemand nen Link geben wo ich den FIX finde pls?

Hab ne geforce 2 gts.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Fragen

Welche Fehler treten denn genau auf? Eigentlich gibt es mir keien bekannten Fehler mit den Detonator 23.11. Was für ein Rechner hast du? Wenns ein AMD System ist, sind die VIA 4-in-1 Treiber drauf?
 

matrixxAMD

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
194
...

Hatte auch ne GTS mit den 23.11ern unter W2K. Lief einwandfrei. Es ist unwahrscheinlich, dass es am Deto liegt. Check die VIA´s (am besten 4.35 oder 4.37) und Bügel hinterher noch die Via AGP GART 4.10 drüber. Hast die Karte übertaktet?

Greetz...the matrixxAMD
 
U

Unregistered

Gast
Habs wegbekommen

Hab einfach das Service Pack 2 installiert und TATAAAA alles einwandfrei
 

matrixxAMD

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
194
...

oder so! :D :p
 
Top