Probleme mit Detonator 23.11

U

Unregistered

Gast
Hi,

wenn ich bei mir den 23.11er installiere und danach den Arbeitsplatz öffne oder eine Spiel starte, hängt sich mein System (Win XP) auf oder es kommt zum Blue-Screen.

Ich hab auch schon den VIA-Beta-Testtreiber versucht, hilft aber nix.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Mein System:
Asus A7V Bios 1009 bzw. 1010-001A beta
Leadtek Gforce2 MX 32 MB
SB Live
384 MB SDRAM PC133
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
naja - ich habe ein ähnliches Prob unter XP nach ner Weile im Leerlauf gibt es einfach einen Bluesreen... Deswegen back to Deto 21.83
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.979
Same Prob

Ich hatte auch das Problem, dass sich Windows XP nach der Insallation der neuesten Detonator-Treiber nach einigen Minuten aufgehängt hat. Erst fror der Mauszeiger und dann die Tastatur ein, während Winamp noch fröhlich weiter trällerte. Dann war aber nach einigen weiteren Sekunden gar nix mehr los => Reset. :(

Ich bin dann erstmal wieder auf ältere Detonator-Treiber umgestiegen... :)
 
Top