Probleme mit Detonator4 11.00

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Abwarten ...

In diesme Fall würde ich noch auf die offiziellen NVidia Treiber warten und bis dahin noch Detonator der Serie 4 nutzen.

Nun da die Vermarktung des GeForce3 anläuft ist NVidia meiner Meinung nach praktisch gezwungen neue Treiber zu veröffentlichten und da die Detonator 11.00 ja merklich von ELSA sind, deutet alles darauf hin, dass alle Vorkehrungen zum Veröffentlichen der Detonator Serie 4 angelaufen sind.
 
S

Slave Zero

Gast
#3
Die Treiber sind doch mal NVidia und mal Elsa. Wenn du diese Fehlermeldung nicht haben willst mußt du den Treiber deinstallieren. Dann den Windows Standard VGA-Treiber zuerst wieder installieren. Jetzt kannst du deinen Treiber installieren. Und funzt richtig.
 
Top