Probleme mit Flask/Xmpeg

QuattroDome

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
82
Hallo Leutz !!!

Ich hab ein Problem mit Flask und Xmpeg es kommt bei beiden die gleiche Fehlermeldung wenn ich anfangen will umzuwandeln.

Ich hab mal ein screenshot gemacht vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Thanks
 

Anhänge

  • flask.jpg
    flask.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 568
Hi,
In welchen ordner speicherst du die outputfile ab?
bei mir kam die meldung wenn ich unter eigene dateien
speichern wollte. ich speichere nur auf c . welche version
benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam diese fehlermeldung auch fälschlicherweise, wenn ich einen defekten codec nutzen wollte; probier also mal nen anderen zum test
 
Ist egal welche version ich benutze ist bei allen das gleiche (Flask 0.6, Xmpeg 4.2a ... ).

Auch der Codec ist egal divx 3.20 / 4.11 alle mehreremale neu installiert.

Auch der Speicherort kann ihn nicht überreden los zu legen.

Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert und auf einmal so ein Scheiß :hammer_alt:
 
Tachchen,

also ich hab das Problem auch gehabt und hab nach ein paar Stunden intensiver Suche im Netz ne Loesung dafuer gefunden. Das Problem ist der Sound (MP3). Wie ich das gelesen hab, hat Windows intern eine Reihenfolge, welchen Codec es nutzt. Und da ist der Windowseigene MP3-Codec ganz oben - dieser ist aber nur bis 64K... Wir wollen aber ja mehr... Also Priorisierung aendern:
Systemsteuerung/Sounds und Audiogeraete/Hardware/Audiocodecs - Eigenschaften/Eigenschaften/Fraunhofer IIS MPEG Layer3 Codec - Eigenschaften und da Priorisierung auf 1 stellen

Da hats dann gefuntzt bei mir...

Toengel@Alex
 
Ich hab mei Problem gefunden !!

Es lag am MP3 codec von radium unter XP.

Die Prioritäts Änderung hat bei mir auch nichts gebracht!!

Also wer die gleichen Problem hat deinstalliert den codec !!!
 
Sorry Toengel


Du hattes doch recht. Ich Depp hab bei dem falschen Codec die Prio geändert !!!

Also wie Toengel es sagt funtzt es !!!
 
Zurück
Oben