Probleme mit GraKa beim Onlinegame AAO

DesolationD

Newbie
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
6
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit ca. 7 Tagen übelste Grafiklags beim Onlinespielen von Americas Army Operations. Diese äußern sich so, mir wird alles ganz normal angezeigt wenn ich eine Nade schmeisse oder auch im InFight mit einem Gegner bin, doch dann allerdings springt mein Bild auf eine ganz andere Stelle und urplötzlich habe ich mich dann selber gekillt oder bin 30 Meter an einer anderen Stelle.

Da ich dieses Game in einem Clan spiele und wir ziemlich erfolgreich sind, sind diese Lags natürlich doppelt hart für mich.

So hier ein paar Angaben zu meinem System :

Pentium 4 2,53 GHz
Mainboard von Dell mit Intel 850i Chipsatz
768 MB Rambus PC 800
ATI Radeon 9700 Pro (standardlüfter durch VGA Silencer ersetzt)

Habe schon alle drei für ATI Karten mögliche Treiber ausprobiert sprich, Catalyst, Omega und DNA.

Nach einer Neuinstalltion lief mein System 2 Stunden perfekt und fing dann wieder an zu zicken, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg
 

DrPepper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
436
Hast du andere Spiele schon getestet? Oder evtl einen Bechmark gemacht? Treten die "Grafiklags" nur bei AAO auf?

Da ich auch relativ viel AAO spiele kann ich dir nur sagen, dass ich die Lags auch von Zeit zu Zeit habe, ich habe auch ungefähr die gleiche Systemkonfiguration wie du.
Soviel ich aber weiss ist das bei AAO sehr abhänging vom Ping bzw. deiner Internetverbindung. Auf welchen Servern spielst du wenn du diese "Grafiklags" bekommst? Auf den official servern? Wenn ja kannst du evtl mal schaun, wie es sich auf einem deutschen Server verhält.

Hier hat einer netter Mitspieler einen Tweakguide für AAO 2.0.0a geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter.

btw: Welche Maps daddelt dein Clan/Du?

L8r DrSun
 

DesolationD

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
6
Also ich spiele auf off. sowie auf Deutschen Servern muß ja bei ner CW sein *gg*
Ich habe diese Lags auf jeder Map. Also die I-net verbindung kann es nicht sein hab ne DSL 1500 Leitung. Und das mit dem Tweak Guid ist ne nette Idee aber bei meinem System brauch ich die nicht, da diese Guids hauptsächlich darauf ausgelegt sind schwächere systeme lagfrei zum laufen zu bekommen.
Und sie sind nur bei AAO

Benchmark 3DMark03 nur 5065 Punkte :D
 

DrPepper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
436
Das mit dem Ping wurde hier schon mal durchgekaut.

Wenn du trotzdem wenigstens noch versuchen würdest, den Tweakguide mal durchzuarbeiten, könnte man wenigstens schon mal das als Fehlerquelle ausschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top