DesolationD
Newbie
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit ca. 7 Tagen übelste Grafiklags beim Onlinespielen von Americas Army Operations. Diese äußern sich so, mir wird alles ganz normal angezeigt wenn ich eine Nade schmeisse oder auch im InFight mit einem Gegner bin, doch dann allerdings springt mein Bild auf eine ganz andere Stelle und urplötzlich habe ich mich dann selber gekillt oder bin 30 Meter an einer anderen Stelle.
Da ich dieses Game in einem Clan spiele und wir ziemlich erfolgreich sind, sind diese Lags natürlich doppelt hart für mich.
So hier ein paar Angaben zu meinem System :
Pentium 4 2,53 GHz
Mainboard von Dell mit Intel 850i Chipsatz
768 MB Rambus PC 800
ATI Radeon 9700 Pro (standardlüfter durch VGA Silencer ersetzt)
Habe schon alle drei für ATI Karten mögliche Treiber ausprobiert sprich, Catalyst, Omega und DNA.
Nach einer Neuinstalltion lief mein System 2 Stunden perfekt und fing dann wieder an zu zicken, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mfg
Da ich dieses Game in einem Clan spiele und wir ziemlich erfolgreich sind, sind diese Lags natürlich doppelt hart für mich.
So hier ein paar Angaben zu meinem System :
Pentium 4 2,53 GHz
Mainboard von Dell mit Intel 850i Chipsatz
768 MB Rambus PC 800
ATI Radeon 9700 Pro (standardlüfter durch VGA Silencer ersetzt)
Habe schon alle drei für ATI Karten mögliche Treiber ausprobiert sprich, Catalyst, Omega und DNA.
Nach einer Neuinstalltion lief mein System 2 Stunden perfekt und fing dann wieder an zu zicken, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mfg