Probleme mit liteon brenner

ultima

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
hiho hab ein kleines Problem mit meinem liteon laufwerk.
Und zwar wenn ich eine cd einlege versucht er sie zu lesen beschleunigt ganz kurz und öffnet das laufwerk wieder von alleine. Alo immer wenn ich eine cd einlege spuckt er sie wieder raus ist das laufwerk kaputt?
Der ging aber noch ein tag da vor
 
S

Sele

Gast
Abgesehen davon, dass ein Laufwerk durchaus kaputt gehen kann, würde ich das Teil einfach einmal in einem anderen PC testen.
 

ultima

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
im anderen rechner genau das selbe. da sit ein 32 fach brenner es wurde ziemlich oft mit gebrannt .Aber was ich net versteh der ign ja noch ein tag davor
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
Ja lol, meine platte ging gestern auch noch, heute ist sie kaputt, soll vorkommen, Ich hatte mal ein laufwerk von LG, da passierte immer das gleiche, war auch kaputt!

Shit happens! :D
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.985
ähhh ich will mal hoffen du hast nicht immer die selbe cd verwendet :D

klingt blöd...geht aber aus deinem beitrag nicht hervor :stock:
 

Locke

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
19
Du kannst ja mal versuchen die Firmware deines Brenners upzudaten, wenn möglich.
 
Top