Probleme mit Maus

S

Sascha-89

Gast
Hallo
hab seit neuestem ein problem: wenn ihc meinen pc anmache und er ist hochgefahren , geht die maus net. Dann muss ihc ihn neustarten und erst dann geht die maus. es ist jedesmal so
maus: standart 3 tasten maus von fujitsu-siemens
treiber: standart windows maus treiber

hilfe

thx
 
wie wär's mal wieder mit einer kleinen lektüre der regeln?
du selbst hast doch vor 3 tagen erst einen thread zu u.a. diesem thema aufgemacht
wenn bisher keine antwort kam poste dort nochmal eine explizite frage aber mach nicht zum gleichen thema einen 2. thread auf
 
Sieht wohl so aus, als ob dein Rechner deine Maus net findet. Versuch mal beim Starten von Windows deine Maus zu bewegen, dann müsste Windows sie eigentlich finden.

Wie du das Problem jedoch lösen kannst, weiß ich nicht genau. Aber versuch mal die Maustreiber aus der Systemsteuerung rauszuwerfen und den Rechner dann neuzustarten. Sollte auch das nicht funktionieren, kannst du dir ja ne neue Maus zulegen, ne USB vielleicht, da tritt das Problem wahrscheinlich nicht auf.
 
fujitsu siemens ist echt doof.. ne mal im ernst... habe mit produkten von denen nur schlechte erfahrung gemacht... siemens an sich steht ja für gute quali, aber fujitsu siemens ist echt miese quali... ob es nun an der maus liegt, oder an deinen anschlüssen des pcs, bzw. software, keine ahnung. aber normal ist das nicht :)

schau mal, ob eventuell einer der pins vom anschluss verbogen ist, falls du ne ps2 maus hast, oder schau unter windows gerätemanager, ob dein usb anschluss nen eigenen irq hat.

mfg firexs
 
b1ackbird schrieb:
wie wär's mal wieder mit einer kleinen lektüre der regeln?
du selbst hast doch vor 3 tagen erst einen thread zu u.a. diesem thema aufgemacht
wenn bisher keine antwort kam poste dort nochmal eine explizite frage aber mach nicht zum gleichen thema einen 2. thread auf
Und ganz davon anbgesehen auch noch das falsche Forum. Naja, sollte vielleicht maljemand verschieben oder löschen
 
Zurück
Oben