Probleme mit Media Player u. ä.

Siforce

Lt. Junior Grade
Also, tach erst ma, bin neu hier, und zwar, weil ich n problem mit dem media player hab: immer wenn ich ihn starte, stürzt der comp ab. hab im mom 7.1 drauf, mit dem ur player gehts. Whisset hab ich auch schon ausprobiert, stürzt auch ab, aber erst später. Hab alle aktuellen treiber drauf, für Athlon 900 (@945)- Driverpack 1.30, Creativ Annihilator (Geforce)-Detonator 22.80.
Dat wars auch schon, bis dann, stay cool:cool_alt:

Bogi

Cadet 3rd Year
Was für ein windows benutzt du?

Ich würd mal den Media Player 8 ausprobieren.

Siforce

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Ich benutz im mom 98 SE, mehr iss bei meiner hardware auch nich drinn, den 8er gibt es soweit ich weiss für 98 (noch) nicht.

-=[SSK]=- (SchwuleSchildkröten) SiFFeL

Sergy

Lt. Commander
Was verstehst Du unter Driverpack 1.30? :cool_alt:
Hast schon versucht den MP7 zu deinstallieren und neu aufspielen?

Siforce

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
funzt leider auch nicht, ausserdem bekomm ich den ur-player nicht runter. Also hier nochma alles was passiert, wenn ich den Media Player starte:
Sobald er (fast?) fertig geladen hat, stürzt der Comp ab, man sieht zwar alles noch, aber es iss eingefroren, nur die maus nicht. nach 5 sek hängt die maus kurz, danach geht sie wieder. Mit Ctrl Alt Del gibts nur nen Auslastungs-Bluescreen, der friert dann auch ein. Dann hilft meinst nur noch der reset-knopf...

JC- Denton

Lt. Commander
@Bogi

Den Mediaplayer 8 gibt es nur für Win XP.

@Siforce

Den Mediaplayer soll es nach Angaben von MS exklusiv nur für Win XP geben.

JC:D

Zuletzt bearbeitet:

Siforce

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
das hilft mir leider auch nicht weiter, und ich besorg mir wegen dem f*** Media Player doch kein XP!:mad: