Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. ich habe einen roten 1,5´meter langen neonstring von sharkoon. Jetzt tritt das problem auf, dass nur noch die eine hälfte des neonstrings leuchtet.. also genau bei der hälfte leuchtet es nciht mehr.!!! wenn ich jedoch an diesem punkt den neonstring etwas bietge etc. leuchtet er manchmal!! wieder komplett! wisst ihr vielleich tan was das liegen kann´?
Bei nem Defekt sinds in Deutschland 2 Jahre, die 14 Tage sind nur das Rückgaberecht ohgne Grund bei Onlinekauf oder wenns dir einer vor der Haustür vertickt.
green mamba ich habe nichts geraucht, sondern lediglich versucht den threadstarter durch ein paar satzzeichen zuviel auf seinen fehler aufmerksam zu machen. schade, dass das hier niemand verstanden hat.
Bei nem Defekt sinds in Deutschland 2 Jahre, die 14 Tage sind nur das Rückgaberecht ohgne Grund bei Onlinekauf oder wenns dir einer vor der Haustür vertickt.
Es kann ja sein das die nicht unbedingt defekt sind, aber irgendetwas stimmt nicht mit diesem Neonstring, also besser jetzt als später weggschicken und neues verlangen!
@-)sangai(-xeno
Dafür gibts den "Beitrag melden"-Button! Du musst ja einen Regelverstoß nicht mit einem noch heftigeren Regelverstoß ahnden.
Ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.
Vor allem weil Sascha-89 ja noch ziemlich neu ist hier.