Probleme mit Neonstring

S

Sascha-89

Gast
Hallo. ich habe einen roten 1,5´meter langen neonstring von sharkoon. Jetzt tritt das problem auf, dass nur noch die eine hälfte des neonstrings leuchtet.. also genau bei der hälfte leuchtet es nciht mehr.!!! wenn ich jedoch an diesem punkt den neonstring etwas bietge etc. leuchtet er manchmal!! wieder komplett! wisst ihr vielleich tan was das liegen kann´?

hallo!!!!! wahrscheinlich !!!!! ist irgendwas gebrochen!!!!!! hast du noch garantie ?!?!?!?!?!

ps: man lese sich die forumregeln durch.

edit// sach mal jung, was hast du denn geraucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow86 schrieb:
Gilt für beide wenn ich mir die multiplen Satzzeichen anschaue! :D
hä? also der einzigste der hier gegen die regeln verstösst ist nr 2. der threaderöffner hat doch nichts falsch gemacht.

aber ich würde den string umtauschen, ist wohl defekt.

@ sascha wie alt ist der string schon ?

Shadow86 schrieb:
Wie war das nochmal 14 tägiges Umtauschrecht?

-Nun aber schnell! ;)
Bei nem Defekt sinds in Deutschland 2 Jahre, die 14 Tage sind nur das Rückgaberecht ohgne Grund bei Onlinekauf oder wenns dir einer vor der Haustür vertickt.

Dann mach von dem Rückgaberecht gebrauch oder setz die Garantie

green mamba ich habe nichts geraucht, sondern lediglich versucht den threadstarter durch ein paar satzzeichen zuviel auf seinen fehler aufmerksam zu machen. schade, dass das hier niemand verstanden hat.

Blutschlumpf schrieb:
Bei nem Defekt sinds in Deutschland 2 Jahre, die 14 Tage sind nur das Rückgaberecht ohgne Grund bei Onlinekauf oder wenns dir einer vor der Haustür vertickt.

Es kann ja sein das die nicht unbedingt defekt sind, aber irgendetwas stimmt nicht mit diesem Neonstring, also besser jetzt als später weggschicken und neues verlangen! :)

@-)sangai(-xeno
Dafür gibts den "Beitrag melden"-Button! Du musst ja einen Regelverstoß nicht mit einem noch heftigeren Regelverstoß ahnden. :rolleyes:
Ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.
Vor allem weil Sascha-89 ja noch ziemlich neu ist hier.

Zurück
Oben