Probleme mit Neonstring

Sascha-89

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
753
Hallo. ich habe einen roten 1,5´meter langen neonstring von sharkoon. Jetzt tritt das problem auf, dass nur noch die eine hälfte des neonstrings leuchtet.. also genau bei der hälfte leuchtet es nciht mehr.!!! wenn ich jedoch an diesem punkt den neonstring etwas bietge etc. leuchtet er manchmal!! wieder komplett! wisst ihr vielleich tan was das liegen kann´?
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
hallo!!!!! wahrscheinlich !!!!! ist irgendwas gebrochen!!!!!! hast du noch garantie ?!?!?!?!?!

ps: man lese sich die forumregeln durch.

edit// sach mal jung, was hast du denn geraucht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
@ sascha wie alt ist der string schon ?
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.741

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Dann mach von dem Rückgaberecht gebrauch oder setz die Garantie
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
green mamba ich habe nichts geraucht, sondern lediglich versucht den threadstarter durch ein paar satzzeichen zuviel auf seinen fehler aufmerksam zu machen. schade, dass das hier niemand verstanden hat.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Zitat von Blutschlumpf:
Bei nem Defekt sinds in Deutschland 2 Jahre, die 14 Tage sind nur das Rückgaberecht ohgne Grund bei Onlinekauf oder wenns dir einer vor der Haustür vertickt.
Es kann ja sein das die nicht unbedingt defekt sind, aber irgendetwas stimmt nicht mit diesem Neonstring, also besser jetzt als später weggschicken und neues verlangen! :)
 
G

Green Mamba

Gast
@-)sangai(-xeno
Dafür gibts den "Beitrag melden"-Button! Du musst ja einen Regelverstoß nicht mit einem noch heftigeren Regelverstoß ahnden. :rolleyes:
Ein freundlicher Hinweis hätte es auch getan.
Vor allem weil Sascha-89 ja noch ziemlich neu ist hier.
 
Top