Probleme mit norton internet security

jogisarge

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
Hallo zusammen !

Win XP , Norton Internet Security 2004

Ich habe gestern Norton Internet Security 2004 installiert .
Ich gebe gleich zu, dass ich beim ersten Start nicht so richtig auf die Kontoeinstellung geachtet habe.
Ich hab wohl einfach weiter geklickt.

Beim Start ist der autoprotect jetzt immer deaktiviert.
Er lässt sich auch nicht mehr aktivieren.

Wenn ich jetzt versuche Norton zu deinstallieren, um eine Neuinstallation durchzuführen, kommt die Meldung , dass ich nicht genügend Berechtigungen habe.
Mein Benutzerkonto hat aber Administratorrechte, und es das Konto unter dem Ich NIS installiert habe.

Wenn ich mich mit dem Standard Administrator-Konto von Windows anmelde kommt das gleiche.

Wie bekomme ich die Software wieder von meinem System runter ?


gruss Jogi
 

René

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
98
Hi, auf der HP von Symantec gibt es ein Tool zum Löschen. Es heißt wohl "RNIS" oder so.
 
Top