probleme mit opera 7

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
hallo

ich schaue mir seid gestern opera 7 an, doch es gibt einiges auszusetzen! in einigen foren muss ich nach rechts scrollen um den gesamten text eines post´s zu lesen. hier in diesem forum gibt es probs mit den smilies, die hier auf der rechten seite beim schreiben zu sehen sein sollten. dort steht nur der name des smilies, wie z.b. lächeln, oder augen rollen....auch bei der einstellung des textes sind diese darstellungsfehler, es steht dort z.b. fett, kursiv etc. in kleinen kästchen, die so sicher nciht sein sollen. zudem kann ich onlinebanking bei der haspa nicht nutzen!!! gibt es einstellungen die dies alles ändern? oder kann mir jemand sagen wie dies alles bei mozille firebird ist?


danke
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
wo gibt es denn die 7.5? auf der offiziellen hp nicht! was mit noch auffällt, ich kann mcih bei ebay nicht einloggen! wenn ich die cookie einstellungen auf dialog-box stelle, wie ich es im ie habe, stellt sich das immer wieder auf eine andere einstellung zurück. obwohl in den cookies auch forumbase mittlerweile drin ist, gibt es auch hier probleme!!!
 
Top