Probleme mit Radeon 8500 Theater Modus

zzzZZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
72
Hallo,

ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab ne ATI Radeon 8500 und möchte mit Hilfe des Theater Modus ein Video auf dem TV in Vollbild gucken.
Dies klappt grundsätzlich auch, aber sobald ich Overscan aktiviere um die lästigen Ränder wegzubekommen sind die Farben völlig falsch, z.B. werden Gesichter lila dargestellt.
Ohne Overscan siehts O.K. aus, aber halt mit den schwarzen Rändern.
Der Hammer ist, sobald ich eine DVD gucke siehts auch mit Overscan gut aus, nur alle anderen Formate wie z.B. Divx, mpg1 etc.... funtzen nicht, egal welchen Player ich verwende.

Ich hab nen P3 Tualation auf nem 440BX Board und WinXP SP1, Catalyst 3.10.

Ich hoffe ihr habt ne Idee.

Gruß René K.
 
Top