Probleme mit Server

BER

Newbie
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
3
Ich hab nen linux root server. Nun wollte ich darauf nen Gamesserver installiern, hab nun aber folgendes Problem:
Wenn ich den Server starten will kommt folgende Meldung:
globalops $ ./goserver.elf -profile server.prf
Segmentation fault

Was kann ich dagegen tun?
Der Server läuft unter SuSE 8.1.
 

dieHenne

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
39
ein segmentation fault entsteht wenn ein prozess auf virtuellen speicher zugreift der noch nicht
vom prozess allokiert wurde.
meist ist dies ein programmierfehler.
versuch nochmals das binary zu installieren vielleicht ist es korrupt oder
hast du eine md5sum davon um das auszuschliessen?
ansonsten stelle sicher das alle biblotheken verfügbar sind die das teil irgendwie benutzt.

hoffe das hilft

bis denne

henne

p.s: debian ist viel geeigneter für einen rootserver als suse meiner meinung nach.
also meiner läuft wie butter, die software ist zwar bissle abgehangen aber dafür echt stabil.
und entgegen anderer aussagen läuft hlds auf debian.
bei mir noch mit Natural Selection 2.0 (noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top