F
Fiona
Gast
Videofilme schneide ich mit Pinnacle Videostudio 8.
Zur Ergänzung hatte ich mir Hollywood FXpro gekauft.
Dieses muß man über Internet zwangsaktivieren.
Es erfolgte von mir einige mal, gerade wegen Hardwarewechsel und Windows Neuinstallation. Beim letzten mal bekam ich die Meldung (ungefähr);
Can't generate a new key anymore.
Please contact: epurchases@pinnaclesys.com
Dieses habe ich getan.
Auch geschrieben auf English.
Die Antwort war:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.
InStore@pinnaclesys.com
Daraufhin habe ich die Deutsche Knowledgebase durchsucht und auch eine betreffende Seite gefunden.
Habe an PinnaclesupportGE@european-helpdesk.com
geschrieben und lediglich eine Supportnummer bekommen.
Obwohl ich eine Lizenz habe, zeigt Pinnaclesys kein Interesse darauf zu reagieren.
Sämtliche Unterlagen habe ich schriftlich.
Was kann man, oder sollte man in so einen Fall tun.
MfG
Fiona
Zur Ergänzung hatte ich mir Hollywood FXpro gekauft.
Dieses muß man über Internet zwangsaktivieren.
Es erfolgte von mir einige mal, gerade wegen Hardwarewechsel und Windows Neuinstallation. Beim letzten mal bekam ich die Meldung (ungefähr);
Can't generate a new key anymore.
Please contact: epurchases@pinnaclesys.com
Dieses habe ich getan.
Auch geschrieben auf English.
Die Antwort war:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.
InStore@pinnaclesys.com
Daraufhin habe ich die Deutsche Knowledgebase durchsucht und auch eine betreffende Seite gefunden.
Habe an PinnaclesupportGE@european-helpdesk.com
geschrieben und lediglich eine Supportnummer bekommen.
Obwohl ich eine Lizenz habe, zeigt Pinnaclesys kein Interesse darauf zu reagieren.
Sämtliche Unterlagen habe ich schriftlich.
Was kann man, oder sollte man in so einen Fall tun.
MfG
Fiona
Zuletzt bearbeitet: