Probleme mit Sound

S

Sticki

Gast
Ich hab kleine Probleme mit meinem Sound, denn manchmal kratzt es ganz gewaltig beim abspielen von mp3´s oder die Wiedergabe wird einen Moment lang langsamer. Nach einer Zeit bin ich dahintergekommen, daß das vermehrt passiert, wenn ich mit der ganzen DSL-Bandbreite ziehe...hat einer nen Plan, was das sein könnte?

hab ne SBPCI 512
Abit KT7-RAID
Athlon 1400 C
512 MB RAM
IBM DTLA-307030 (30gig)
MAxtor 4W080H6 (80gig)
WinXP (Build 2600)
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Könnte mir nur vorstellen das du nen gewaltigen Kabelsalat unterm SChreibtisch hast, wo deine Audiokabel mitten durch führen, so das eventuell Störgeräusche auftreten. Versuch mal das zu überrpüfen.
 
S

Sticki

Gast
mmh...schätze net, daß es dadran liegt, denn z.b. der line-in-sound von der tv-karte bleibt ungetrübt...also es is schon irgendwas im rechner...denk ich
 
Top