Probleme mit starten von Systemsteuerung

MrAfterhour

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4
Hallo.
Mein Problem ist folgendes. Windows XP Home
Kann seit kurzem nicht mehr unter Sysremsteuerung den Geräte-Manager und auch nicht den Ordner Software öffnen. Der Rechner bleibt dann bei dem Ordner hängen.
Sonst läuft er weiter und ich kann des Fenster auch schließen.
Dieses Problem habe ich auch bei emule wenn ich die Vorschau öffne und wenn ich im Outlook eine empfangene Datei öffnen will.
Habe zwar eine Vermutung aber kein Plan was ich machen soll.
Habe vor kurzem von der Partition D: die Dateien wie Spiele und sonstiges auf eine neue S-ATA Platte kopiert. Darauf waren auch einige Programme die ich Teilweise neu installiert hab.
Partition D: habe ich dann formatiert weil ich demnächst Linux installieren will und ich es nicht auf der S-ATA installieren kann weil mir Parameter fehlen ide ich nicht bekomme.
Hoffe mir kann einer helfen

Danke
 
Top