Probleme mit *Tippen leicht gemacht*

CPV

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
suizidgefährdeter Rechner

typisches Aufhängungsproblem....

ich hab ne Software, nennt sich "Tippen leicht gemacht" und mein PC ist der Meinung er müsste sich ständig aufhängen wenn ich mitten am tippen in der Lektion bin.

Aber auch bei Word schon passiert.
Kommt mir so vor als hätte was gegen tippen allgemein.

Dann muss ich ihn immer wiederwilligerweise einfach so ausschalten :(, was er nun überhaupt nich mag, weil er dann beim Neustart ewig braucht um SCANDISK durchlaufen zu lassen.
was soll ich machen :confused_alt:

MfG
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin CPV,

mit einem klaren Betreff wären Deine Chancen, eine Lösung zu finden wesentlich grösser. Auch das Forum ist falsch gewählt, ich werde es mal editieren und in das *Anwendungen* Forum schieben.
Und, bitte etwas genauere Angaben, welches Betriebssystem und welche Software ist sonst noch installiert.
Fragen über Fragen...:rolleyes:
 

CPV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
Tippen leicht gemacht

Als Betriebssystem läuft bei mir Win 98.
An Software hab ich MSOffice, Lotus Smart Suite
Smart Surfer, 3D Wohnungsplaner, Führerschein 2000, Winamp, Voice home, Tomp Raider, Real Player, Telekom Eumex, Pulleralarm, Quick Desk, Power info, Power Album, Phillips Write CD, Nero, Antivir 9x, Microfax picture publisher, Messenger, nokia Pc suite, Pro Rally, win Zip... ich hoffe es genügt vorerst.

Welches Programm sollte denn drauf sein welches "Tippen leicht gemacht" stört?

Mfg
CPV
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi CPV,

sind die Abstürze nur beim Tippen? (Was ich mir kaum vorstellen kann) Schon aktuelle Treiber versucht, IRQ´s überprüft etc?
MFG
 

CPV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
wie jetzt ?

Null Peilung aber was soll ich machen, sorry bin auch nur n Mensch.

Keine Ahnung was Du meinst :(
 
Top