probleme mit TV-KARTE!!!

  • Ersteller des Themas illegalcopier
  • Erstellungsdatum
I

illegalcopier

Gast
#1
Hi!!!!!!

Ich hab mir schon mehrere Detonator Treiber für meine ELSA ERAZOR 3PRO und auch den neuen von ELSA direkt installiert und wenn die drin sind dann bekomm ichkein bild auf meine Tv-karte!!!!!! was kann ich machen!!!


schreib ins forum oder mir ne e.mail an illegalcopier@compuserve.de


mailto:illegalcopier@compuserve.de


CIAO UND DANKE FÜR DIE HILFE!!!!
 
S

-=( Shun Di )=-

Gast
#2
RE:

TV-Karten-Typ? Chipsatz? Betriebssystem? Schon die spezifischen mans und faqs durchgelesen? ...?

Nur für den Fall, wenn Du Dich darüber wunderst, daß noch niemand geantwortet hat...

-=( Shun Di )=-
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.623
#3
=> Die neusten Treiber von Elsa..
Scheinen sicher um Beta-Treiber zu handeln bei denen einfach nur der Name Elsa draufsteht aber sonst überhaupt nicht von einem offiziellen/inoffiziellen Detonator unterscheidet.
Bleibt wohl kein anderer Weg überig als einen alten aber voll funktionstüchtigen Elsa-Treiber zu nehmen.
 
Top