Probleme mit Usb

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Ich habe das Msi K7N2-L und die usb ports gehen nicht. Need help
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
schonmal im bios nachgeschaut ob usb aktiviert ist ?

Edit: du weisst schon, das man usb geräte während des betriebes ansteckt damit sie erkannt werden ?
 
G

Green Mamba

Gast
wenn sie im bios vorhanden sind, sind sie auch im gerätemanager zu sehen?
 

slash2k4

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
also die stehen alle im geräte manager nur ich kann sie nciht benutzen
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Wie soll mann das verstehen kannste nicht benutzen paar infos mehr wären nicht schlecht.
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
K7N2-L => Nforce2 Board => USB2.0 Ports

Ergo musst du WinXP mit SP1 oder Win2K mit SP4 installiert haben !
Bei älteren BS wie Win98/ME gibt es Probleme.
 

slash2k4

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Ich hab Windows Xp Pro und alle Updates. Ich schliesse z.B meinen mp3 player an oder ne digi cam aber funtzt nicht. Treiber gehen nicht zu installieren.
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
Also wenn du das BS up to Date hast und die N-Force Treiber auch müsste es gehen.
Wenn sich allerdings in keinem der Ports (alle schon getestet ?) nix tut hat dein Board wohl einen weg.
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Erkennt er denn den mp3 player.
 
Top