News Probleme mit Visiontek GeForce 4 Ti Karte auf EPoX 8KHA+

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Vor gut einer Woche geisterte die Meldung durchs Netz, dass die GeForce4 Ti 4600 Karte aus dem Hause Visiontek beim Einbau mit einem Kondensator auf dem KT266A Board 8KHA+ von EPoX kollidiert. In einer eilig veröffentlichten Pressemitteilung bestätigte EPoX diese Entdeckung.

Zur News: Probleme mit Visiontek GeForce 4 Ti Karte auf EPoX 8KHA+
 
Da gibts ja auch noch Alternativen wie zB Geforce 3, Ati 8500 oder demnächst vielleicht eine Kyro 3...
 
So geil ! Epox rulez einfach.
Mal davon abgesehen, dass bei meinem alten KT266 Board nach dem Orb Einbau sowieso schon alle Kondensatoren gewackelt haben, kann ich mir net vorstellen, dass es schwierig ist, den einen Konsi mit "ner Zange wegzubrechen"(so hieß es doch in der Pressemitteilung ?!). Wenn man vorher a bissl wackelt sollte das schon machbar sein.
 
Diese EPox Bords sind doch voll
der Scheis Gf4 Ti 4600 fon Visi.. past nicht
rein mit Radeon 8500 gibts nur
Probleme
 
Super, ich habe zwar den Kondensator noch net angerissen, habe aber kurz
nach dem Pressrelease bei EpoX Hotline angerufen, das hieß es nur "Uns ist das Problem bekannt, Sie können den Kondensator bei genügend Fachwissen selber entfehrnen oder zu uns schicken"...und jetzt leß ich das hier *hbdewjzgc*
 
..soll natürlich heißen das Mainboard nach Epox schicken, net das einer denkt ich meinte den Konsi. :D
 
@Zurg: Insofern hat dir der deutsche Support expliziet die Erlaubnis erteilt, du darfst den Kondensator entfernen. Wie ich in der News erwähnt habe, soll auf dem telefonischen Wege "die beste Lösung" gefunden werden.
 
@Jan Heute war ich auf der CeBit und habe mir noch einmal einen von Epox geschnappt, er bestätigte deine Aussage! ;)
 
Zurück
Oben