Probleme mit Vodafone - Handy-Garantiefall / Rechnung weg!

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.546
Servus!

Ich hab da so ein Problem mit Vodafone D2! Und zwar bin ich mittlerweile schon fast seit fünf Jahren bei denen Kunde, da könnte man denken, dass die ein bisl kolanter sind.

Im Mai 2003 hab ich bei denen meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, zur Verlängerung habe ich mir ein SonyEricsson T610 gekauft (natürlich von Vodafone).

Schon nach kurzer Zeit hat das T610 Zicken gemacht, so etwa nach vier Monaten. Dummerweise ist durch einen Umzug von mir die Rechnung dabei Verschutt gegangen. Meine Freunding hat aber gemeint (die arbeitet in nem Handyshop), dass das nicht so schlimm wäre, da die im Shop immer eine Kopie der Rechnung im Computer gespeichert hätten. Also, bin ich kurzerhand in den Vodafone-Shop gedackelt, aber Pustekuchen, der Typ da hat gemeint sie hätten zwar die Kopie von meiner Rechnung, wollte Sie aber mit der Begründung "da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht" nicht rausrücken!

Mittlerweile macht das Teil immer mehr Probleme, es lädt nicht mehr richtig auf, einige Tasten spinnen und es geht hin und wieder einfach aus! So hab ich da keinen Bock drauf! Die Frage ist nur, was kann ich da machen? Garantie ist doch Garantie, oder nicht! Außerdem ist es ja wohl so, dass dank IMEI-Nummer doch genau nachweisen kann, wem das Handy gehört bzw. wann es gebaut wurde!

Was kann ich da machen?

Edit(h):
Ha, nach einem weiteren nettem Gespräch mit ner Tussi von Vodafone, bekomme ich doch tatsächlich ein neues SE T610! *Freu*

Man muss halt hartnäckig bleiben.

Trotzdem danke für eure Tipps! :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top