Probleme mit WinOnCD 3.8

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
#1
Hi Leutz!

hab ein Problem mit WinOnCD 3.8 Power Edition. Immer nachdem ich mehrere CDs nacheinander brenne (2-3) kommt ne Fehlermeldung und der Schreibvorgang wird abgebrochen. In der LOG Datei steht dann folgendes:

Error 00000200:748091a8 writing block 000009c0 in Disc 01 Copy 01, Track 01
BID: 0005a5f2 BOD: 000009c0
The device SAMSUNG CD-R/RW SW-408B [BS02] at han 2, id 0, lun 0 reported an error:4, 91 A8
please check the manual of the device, that triggered the error.
GRI_WriteBlocks

Dann warte ich immer ein paar min und alles funzt wieder ohne Probleme. Wie kann ich das Problem beheben?
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
217
#2
a) lade dir mal das service-pack von roxio runter
b) mit größt möglicher wahrscheinlichkeit ist der treiber von winoncd für deinen brenner nicht kompatibel

fazit: hilft dir vielleicht nicht , aber es macht auch mit manchen hp/sony-brenner probs ebenso wie mit w2k oder auch mal winme ...( ein tip : kauf dir nero das ist mittlerweile ebenbürtig )
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#3
nero find ich net nur ebenbürtig, ich denk mal es ist besser. das nero 5.5 hat sich schon sehr verändert, im gegensatz zu den älteren versionen. winoncd hat bei mir nur probs gemacht (ricoh cdr/w/dvd)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
217
#4
ja winoncd war mal das topprogramm , aber seitdem cequadrant in roxio aufgegangen ist sind auch viele features die die version 3.8 haben sollte - auf der strecke geblieben...
 
Top