probleme mit wma's

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
ich hab ein problem mit den wma's.wenn ich musik cds brennen will, dann stoppt der brennvorgang einfach und da steht, dass die datei nihct entpackt werden konnte.vorher gings aber auch.ich hab nero 5.0.kann mir jemand helfen?
dann is immer mein cd rohling im arsch
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Hast Du das WMA Plugin gekauft oder nur die Demo Version, dann geht es nach 20 oder so nicht mehr, genaue Angaben weiß ich nicht. Sehe gerade es ist nun kostenlos, aber ob die neuere Version mit der 5er läuft kann ich nicht sagen.
http://www.ahead.de/de/wma-plugin.php
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
ich hab das wma plugin gar nicht wie soll ich das anwenden?
 
Top