Probleme mit XP1800 Board und Grafikkarte!!!

U

Unregistered

Gast
Also ich habe mir das K7S5A von Elitegroup, Athlon XP 1800+ gekauft!!!
so ich habe alles eingebaut und installiert!
das Problem ist nun dieses!
Wenn ich Tactical Ops oder sonstiges Spiele Spiele bleibt mein rechner einfach stehen und muss ihn dann neustarten!
Ich habe die SIS Treiber drauf und die neusten Detonator treibern!!
Ich habe eine Geforce 2 Pro von MSI drin und ein kollege der das gleich board hat (hat es schon länger), hat auch eine Geforce 2 Pro drinne gehabt bei ihm lief es auch ne zeitlang super und hinther hatte er das selbe problem wie ich!! naja er hatte es zwar zuerst! aber was soll ich dazu sagen..... Scheisse :(
mnein Prozessor wirt bis jetzt Max..... 54 Grad. hmm weiss jemand wo dran das liegen könnte??
ich habe keine geld für ne neuen Grafikkarte :(
Danke schon mal!
 

DerKleine

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
194
Strom?

Tachchen,

was hast Du denn für ein Netzteil in Deiner Kiste? Hatte bei mir mal eins mit zu wenig Leistung und das gleiche Problem. Hab jetzt ein stärkeres drin und es funzt einwandfrei.

Ciao, DK
 
U

Unregistered

Gast
Was ein scheiss!!!

LOL wollte grad E-mail abrufen da bleibt mein rechner auch Komplett stehen :(
 
Top