Problemm Mit Winme!!!!hilfe!!!

helldriver

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
321
an alle da draußen hab ein k´leines problemm unter windows me.
der mauszeiger wird im takt so nach 10sek immer kurz zu einer sanduhr dann wechselt er wieder auf normal dannach wieder normal und das spielchen die ganze zeit ohne unterbrechung.

meine konfig:
Asus CUSL2 Mainboard
512 MB RAM (1*256+2*128MB)
Elsa Erazor X²
Intel Pentium 1GHz
Creative SBlive Value
Promise Fasttrack 100
2*IBM 30GB 7200rpm als Raid 0
1*DVD Pioneer
1*CDROM Toshiba
1*Brenner HP 9100i
1*WD 20GB Festplatte
2*Netzwerkkarten (3COM 3C905TX) eine TDSL eine Netzwerk
Scsi Controller für meinen ACER Scanner
300W Netzteil

 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Ghz:D :D Nein jetzt im ernst. Probier mal den Maustreiber neu zu installieren!
 
ja may hab ich schon gemacht nix anders geworden immer noch der selbe fehler so ein fuck.

hab eine logitech wheel mouse optical
 
Ping?

Das ist bei mir mal unter Win98SE in Verbindung mit einer alten Netzwerkkarte aufgetreten. Die Karte war nicht mit dem Hub verbunden und hat deshalb mit hübscher Regelmäßigkeit vor sich hin gepingt. Lösung bei mir: Ans Hub anstöpseln oder wenn kein Bedarf besteht das Ding vorübergehend im Gerätemanager deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht hilft dann würde ich Windoof noch mal neu drauf spielen!!
 
also das mit der netzwerkkarte ist es net und das os hab ich ja erst neu drauf gemacht.

mfg
helldriver
 
ich glaube nicht das es ein Problem mit dem Maustreiber is. Hast du mal geguckt ob wenn die Sanduhr auftaucht auf die Festplatte zugegriffen wird?
 
USB-Legacy Support

Hast du deine Maus über USB oder PS/2 angeschlossen, da gibts meiner Meinung nach ne kl. Einstelllung im BIOS ~USB-Legacy Support~ oder war das nur bei VIA-Boards?? Weiss es nicht mehr genau, schau halt mal nach! Wenn die Maus über USB angeschlossen ist muss das Ding aktiviert sein! Sonst funzt sie nicht richtig, verschiedene Fehler, auch der von der beschriebene treten auf.
 
@helldriver

Ich hab nur eine Bitte:

LASS DAS SCHEIß "!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!" mal! Es kann doch nicht sein, dass man jede topic so startet.
 
Zurück
Oben