• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probmit CS unter XP

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
437
Hab auf dem Rechner meiner freundin cs installiert. der connectet auch aber in dem moment wo die console hochfährt lande ich wieder auf dem desktop

System
A7V
1Gig Duron
TNT2 Ultra
neuste via treiber
neuste promise treiber
deto 7,16 (alte spiele alte karte)(läuft auch sonst)
Windows XP Prof


hat einer ne idee???:( :( :(
 
tja ja

Ein junger Techniker, der an solch Kleinigkeiten scheitert....ob da der Beruf Bäcker (o. freiw. Feuerwehr Unglinghausen -muaha) nicht besser wäre ?!
 
lol

ich hab nur keine zeit stunden lang an dem pc zu sitzen
hehe

:-))))))))))))))))))))))

*da macht man was anderes wenn man bei der freundin ist oder??*

er lief ja auch aber dann aufeinmal nicht mehr und sie hat NICHTS gemacht *gggg*


:D :D
 
Zurück
Oben