Probs beim Hochfahren von Win2000

|GoD|Morpheus

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
52
ich habe ein prob beim hochfahren beim Win2000 wenn ich den pc mal nen tag nicht an hatte.
Er muß immer 2 mal booten beim ersten mal fängt er an kommt bis zu einem gewisem Punkt und dann startet er mir einfach Win2000 neu dann aber ohne probs.
Ich weiß nicht voran es liegen könnte hab schon gedacht das es an den vielen partitonen liegen könnte aber sicher bin ich mir auch nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen.
 
Poste mal die Ereigniss Anzeige (Anwendung,System).Vielleicht kann man dort schon was erkennen..
(Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz->Verwalten->System-> Ereignisanzeige)
 
ja der pc steht im kaltem zimmer doch das prob hatte ich bis jetzt nie das hab ich erst seit dem ich die neue grafikkarte drin habe kommt mir zumindest so vor.
Hab die geforce fx5950 Ultra von leadek drin und benutz den neuen detonator 56.55.
Wenn er nach einem tag stillstand die ersten 2 mal bootet macht er es danach nicht mehr.
Das heißt ich hab das prob echt nur wenn der pc mal längere zeit nicht an war.
Wenn ich danach schon mit Win gearbeitet habe bzw es hochgefahren war kann ich neustarten bzw ausmachen so oft ich will dann macht er den mucks net mehr.
 
Denke mal das es am kalten Zimmer liegt. Nach einem Tag ist der total ausgekühlt(Serverumgebungen laufen nicht umsonst mit konstant ~20 Grad :) ). Hatte ich schon ein paar mal das Problem, hab ich auch schon öfters gehört. Möglich das deine Graka da rumzickt.
 
dann hoff ich mal das es echt nur an dem kaltem zimmer liegt habe schon alles ausprobiert habe die vcore wieder runter gestellt und auf 166fsb wie es sein sollte und nicht auf 200 aber das prob bleib immer noch mal sehen vielleicht bekomm ichb das ganze noch inden griff
 
schon mal nen heizlüfter 10mins davorgestellt und dann gestartet (wie trivial)
 
Also am netzteil kann es nicht liegen habe ein 460watt netzteil von enanarx drin und wenn ich in der verwaltung nach sehe finde ich auch nicht merkwürdiges.
Das mit dem heizlüfter wäre net nötig weil ich heute mal übernacht schön das zimmer auf 26 aufgeheizt habe und der fehler kamm trotzdem wieder beim booten.
Selbst format hat nix geholfen.
 
Zurück
Oben