Probs mit UT

U

Unregistered

Gast
Hi

Ich hab 2 Probleme mit UT(4.36)

1. Mein Mausrad (Logitech MouseMan Wheel +Mouseware 9.41) funzt in UT nich

2. Mein Rechner stürzt immer in den Fenstern "Find Internet Games" und "Find LAN Games" ab

Ich freu mich über jede Antwort!!!
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
1. Welche Maus von welchem Hersteller hast du? Vielleicht hilft erst ein Treiber vom Hersteller weiter.
2. Wenn UT nach Server sucht kann das eine ziemlich lange Angelegenheit werden, da schon UT RAM-fressend ist, wird dann vielleicht der Speicher zu knapp. Wieviel RAM hat dein PC denn drin?
 
U

Unregistered

Gast
..zu 1. starte ausführen dann msconfig und nehm aus der autostart das programm em_exec raus. dann funzt die maus unter unreal tötament richtig. sonderfunktionen der maus unter windows funktionieren dann allerdings nicht.

zu. 2. eventuell grafikkartentreiber neu installieren (hat bei mir funktioniert) -wenns auch so aussieht als hätte es nix mit den netzwerkeinstellungen unter ut zu tun

gruss mac_mnarde
 
J

Just Dreamt

Gast
Beende einfach den Prozess "em_exec.exe" aus dem Windows-Taskmanager, bevor Du spielst. Funktioniert auch während des Spiels, und Du mußt nichts aus dem Autostart löschen.
Somit ist Dein Maustreiber deaktiviert und der Standard aktiv. - Und das Rad funktioniert
 
U

Unregistered

Gast
Hi, du braucht nichts zu löschen etc. Lade dir nur von der Logitechwebsite das "MOUSE REGISTRY FILE FOR GAMERS" runter. Geht für alle Win OS ;)
Eventuell mußt du dann noch die Mousetasten in der Systemsteuerung anpassen, dann funtzt es auch mit den Logitechtreibern und gamen ;)

Die Seite wo du das Teil findest: http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm


greetz
 
Top