probs mit würmer

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
hab seit kuzem folgendes prob:in dem ordner wo ich meine ganzen dateien runtergeladen hab,sind jetz auf einmal über 600 so komische dateien drin die da heissen,battlefield1942 crack usw nur cracks von irgendwelchen spielen und dann noch irgendso porno shit.ich hab keine ahnung wo das herkommt.hab mal antivir drüberlaufen lassen und der hat angezeigt dass die eine signatur von einem wurm haben hab sie jetz alle gelöscht aber jedes mal wenn ich den rechner neu starte dann sind die wieder da was soll ich jetz machen wie kann ich das aufspüren wo das herkommt?bitte helft mir das nervt echt
 
Windows auf den neuesten Stand bringen, bei Symantec die neuesten Tools zum Entfernen der Viren/würmer runterladen. Gescheiten Virenscanner ORIGINAL besorgen, Firewall installieren und dann sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht Platte platt machen und OS nei draufmachen!.

Dumm ist nur, wenn Du kein Original Windows besitzt, denn dann kannst Du DIr keine Patches und Updates runterladen, weil die meißten SP 1 voraussetzen.
 
Hier findest du ein Programm mit dem Namen a², welches dein Problem im Handumdrehen lösen sollte. Ob du jetzt die Shareware oder die Freeware Version nimmst, bleibt dir überlassen. Ich denke die Freewareversion tut es auch.

Viel Glück!
 
mein windows is original.danke ich hoffe des klappt
 
Zurück
Oben