Produkt des Tages - Witztechnisch gesehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demokrator

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.288
horizontaler Blickwinkel 140 Grad
vertikaler Blickwinkel 130 Grad


20,1", 1680x1050 Pixel, RZ 5ms, Kontrast 1000:1, Helligkeit 300 cd/m², VGA+DVI-D für nur 139,- :evillol:

Also für mich ist das der Witz des Tages :lol::D

Sind euch auch solche Highlights der Technik über den Weg gelaufen - nur her damit und verewigt es mit einem Post hier ;)
 

Anhänge

  • JokeOfTheDay.png
    JokeOfTheDay.png
    81,3 KB · Aufrufe: 370
  • JokeOfTheDay2.png
    JokeOfTheDay2.png
    50,6 KB · Aufrufe: 279
Ich versteh den Witz nicht... :freaky:

Eigentlich versteh ich den ganzen Thread nicht... :freaky:
 
Was ist daran jetzt bitte so witzig? Natürlich ist der Blickwinkel nicht wirklich optimal, dafür kostet der Monitor aber auch eben nur 139 Euro. Also lustig finde ich das auf keinen Fall.:rolleyes:
 
Hmm, so richtig sehe ich da nicht das Besondere? Wohl ein Auslaufmodell.
Was soll man auch von einem WS für 139,- EUR erwarten?
Ist halt ne üble Billigstmöhre, rein fürs Büro sicherlich ausreichend. Immerhin schon 20" und WS.
 
Bei cyberport hat er einen Blickwinkel von 160/160. :rolleyes:

Komischer Monitor, bei Prad ist der nichtmal aufgeführt.
 
L:lolL, traut euch wohl nicht öffentlich mitzulachen ;) Der "Blickwinkel" ist natürlich der Witz. Ich als Verkäufer würde mich in Grund und Boden schämen...
Sowas noch anzubieten ist eine Frechheit.

Also für mich ist das Angebot ein Witz :lol: Könnte mich den ganzen lieben Tag lang seit ich es vorhin gefunden habe nur noch grün und blau lachen :evillol::D
 
Ich als Verkäufer würde mich in Grund und Boden schämen
Dann bist Du sicher kein richtiger Verkäufer. ;) Ein guter verkauft Dir auch shice für Gold.
Davon abgesehen. Es gibt ne große Masse abseits von CB da draußen, die auf sowas nicht achtet, leider. Muss man halt akzeptieren, früher gings schließlich auch damit. Viele sind nicht so up-to-date.
 
Na und?
Diese Blickwinkelangabe klingt wenigstens mal glaubwürdig.

TN-Panels, bei denen zum Beispiel 160° angegeben sind, haben schon ein deutlich schlechteres Bild wenn man nur 20° schief drauf schaut...

Davon abgesehen reichen auch 90° Blickwinkel oder weniger, wenn man alleine an dem Bildschirm arbeitet.
 
naja wenn du es so meinst dann würd ich gleich sagen das ist lächerlich aber ein witz ist es nicht und wieso sollte sich der verkäufer schämen das ding würden viele kaufen die sich damit nicht so gut auskennen
 
Also ich find's eher traurig. Ein Blickwinkel von 160° ist doch wohl noch keine zwei Jahre Standard. Und da kommen schon Leute, die über 130° lachen. Man sollte mal eine Umfrage machen, wie viele Leute hier einen Blickwinkel von 130° oder weniger haben.

Außerdem: was ist mit Laptopbildschirmen? Laptops werden schließlich immer beliebter!

Bist du schon so verwöht, Demokrator?

@kennyalive
Das muss ein Tippfehler in den technischen Daten bei cyberport sein. Im Beschreibungstext steht je 140°.
Ich finde ihn auch auf benq.com nicht.
 
Was heißt da Verwöhnt? Mein Desktop LCD hat 178° dank MVA, und? Das nicht alle sowas haben moniere ich doch gar nicht! Das man solch einen Schrott heute noch verkauft ist doch der Witz...

Und ja Laptops haben einen viel geringeren Blickwinkel, deren Bildschirme sind auch viel kleiner - bei mir 13,3" Aber ein 20,1" mit den Werten? Ich bitte dich...

Einige haben den Witz leider nicht verstanden, sonder hänge sich an paar Dingen so auf, mein Gott! Eigentlich ein weiterer Witz des Tages *Ironie* ;)
 
Das ist kein Witz, das ist Marktwirtschaft. Schrott bekommt man doch an jeder Ecke, nur mancher ist nicht so offensichtlich. Doch es scheint immer genug Abnehmer für so was zu geben, sonst würde es das nicht geben. Geiz ist eben geil und für manche sogar unumgehbar.

20" WS ist ausserdem ein 17" in breit. Und in dieser Klasse waren viele Jahre diese Blickwinkel nicht unüblich.
Also nix großes und nix besonderes.
 
Habe mir am Wochende eine neuen PC zusammengestellt und ich bin auch über das Angebot von Alternate gestolpert.

Ich werde auf jeden Fall berichten ob es ein Flop ist, aber dafür extra nen Thread aufmachen ?!

Schon mal dran gedacht das ein Tippfehler sein könnte!
Sorry aber wenn den TFT schon in Aktion gesehen hätte dann könnte ich mir ein Urteil darüber leisten, aber einfach so ?!
Nun gut ich werde berichten ob er wirklich das " Produkt des Tages " ist ;-)
 
Finde diesen Witz nicht sooooo toll.....

Dabei wie viele schon sagten gings führer auch damit.....

Und naja , wäre ich Verkäufer würde ich den Kunden nicht bescheissen aber ihn auch nicht vom Kauf meines Produktes abhalten !
 
Wenn ich sowas sehe, dann lass ich den Himmel blau sein und lach mich nicht darüber tot. Schon allein deswegen, weil es nicht besonders witzig ist

Ey Cook1e, nach e Letzi. <-Miersch
 
Wahnsinnig lustig ... eher ein ziemlich gutes Angebot für nen sekundären Werkzeug-Monitor.
Ich hab´ als 2ten einen alten 17er TFT und überlege mir gerade, mir einen 19er mit Pivotfunktion zu holen, der hätte hochgeklappt die passende Größe. Und da würden mir diese Werte völlig reichen, eben schön billig. Was will ich denn auch meinen E-Mail Client + 20 PS/InDesign Werkzeuge mit absoluter Farbpräzision aus allen Richtungen anschauen? :rolleyes:

Nicht alle zock0rn nur und gucken Vidz und Pr0n auf ihrem Superduper-MVA. Also lach´ mal schön weiter ... ;)
 
Okay, ich denke das Thema ist dann auch erledigt. Geschmäcker und Ansprüche sind ohnehin verschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben