News Professional 1000x microSD: Lexars UHS-II-Speicherkarte bietet jetzt 256 GB

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Lexar stockt die Speicherkapazität der microSD-Karten der Serie Professional 1000x auf 256 GByte und damit auf das derzeitige Maximum dieses Formfaktors auf. Parallel wird die Schreibgeschwindigkeit verdoppelt: Bringen es die kleineren Modelle noch auf bis zu 45 MB/s, sind es beim großen Neuling maximal 90 MB/s.

Zur News: Professional 1000x microSD: Lexars UHS-II-Speicherkarte bietet jetzt 256 GB
 
Mondpreise? Meine 633x 128GB kostet 1/10 davon, wird bestimmt günstiger werden.
 
Mit 420€ ist man auf jeden Fall konkurenzfähig aufgestellt. :freak:

Auch wenn Lexar die zuverlässigsten Speicherkarten anbietet - nopenopenope.
 
Jo sicher! 420(!) Eier - na klar MUAHAHA :evillol:
...was rauchen die so???
 
Viel zu teuer. Eine 95 MB/s schnelle SanDisk Ultra PE mit ebenfalls 256 GB kostet 200,- Euro. Diese UVPs werden immer abartiger.
 
Hier heisst es einfach abwarten. Die 200GB µSD hat soweit ich weiss auch mal über 300€ gekostet, inzwischen ist die bei ~70-80€ angelangt. Für mich wäre diese Karte zwar auch gut, jedoch ist der Preis jenseits von gut und böse
 
Ich habe um November die SanDisk Ultra 200GB microSDXC bei Amazon für 49 Euro bei den Blitzangeboten ergattert. Selbst 70-80€ wären mir zu teuer gewesen. Geschweige denn über 400€...
 
Jetzt heult nicht wegen dem Preis rum.

Die Leistung ist erstaunlich, und wird seine Abnehmer finden.
Und natürlich wird der Preis in Zukunft fallen.
 
Popey900 schrieb:
Jetzt heult nicht wegen dem Preis rum.

Genitiv! Ich Weine wegen DES Preises!

(Feuerzangenbowle hilft! ^^ )
 
Zurück
Oben