Prog für einsteiger bei Ebay um Auktionen zu verwalten

Jonny_Nr_5

Commander
Hallo hab mich gestern bei Ebay angemeldet, da es dort relativ günstig Bücher zu ersteigern gibt und ich auch noch nen bissel hardware zu versteigern hab. Meine Frage ist ob es ein Programm gibt das die Aultionen usw. übersichtlich darstellt und mit dem man alles verwalten kann? Hat da jemand Erfahrungen?

DaPsylo

Lt. Commander
also wenn du auch etwas verkaufen willst, dann kannste den Ebay- Turbolister nehmen. Der macht sich ganz gut dafür

Jonny_Nr_5

Commander
Ersteller dieses Themas
Also ich möchte kaufen und verkaufen, wobei der Schwerpunkt doch eher auf das Kaufen liegt. Könnt ihr mir mal den Link zum Turbolister geben, bitte.

MfG Jonny Nr. 5

Jonny_Nr_5

Commander
Ersteller dieses Themas
Danke für den link und die tips ;)

Hmm ich weiß nicht aber mit dem Turbolister kann man ja die einkäufe nicht verwalten, halt nur die Verkäufe. Gibt es ein ähnliches Prog auch für das Einkaufen bei ebay? das wäre doch sehr nützlich.

MfG Jonny Nr. 5

Zuletzt bearbeitet:

value

Commander
Für das einkaufen gibt es soweit ich weiß kein eigenes Programm, dafür hast du ja "Mein eBay" wo alles wie ich finde sehr übersichtlich und einfach dargestellt hast.

rIQ

Lt. Commander
Zitat von Jonny_Nr_5:
[1800 xp @ 3200 xp (11x200 FSB)] [SLK 900U + 80mm @ 5V] [Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0] [2x 256 Twinmos CH-5 PC 3200] [MSI G4-ti 4800 + Zalman ZM80-C HP] [7k250 IDE 80GB] [SP 1604N IDE 160GB] [Chieftec 901, be quit! Dämmung+with 6x80mm @ 5V] [be quit! Netzteil 370W] [Win XP Pro SP 1]
zwar OT aber heisst des Zeugs wirklich 'be quit' ???

quit = abbrechen
quiet = leise

renegade

Lt. Junior Grade
ich glaube es gab mal ein programm zum bieten, aber das ist verboten worden.

was ich empfehlen kann, sich zu merken wann die auktion endet und dann (wenn man nicht grade am rechner ist) einfach per ebay zu bieten. klappt wunderbar!