Proggis zu Beat erstellen

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
Proggis zum Beats erstellen

hab früher mal beats auf meiner alten maschine gemacht.
hab nun aber nen neuen rechner die proggies sind weg un von einigen kenn ich den namen nicht mehr.

also was ich mache ist:
- sounds aufnehmen und editieren.
- viel mit drums und snares arbeiten.
- musikrichtung: rnb, rap, hip hop und soul also slowjams auch

fas gibts da so denn gutes
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
wie wärs erst mal mit dem richtigen forum?? :rolleyes:
schau dir fruity loops an. ;)
 

AND1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
naja oki dachte sound und peripherie wäre iO
aber du mußt es ja wissen.

fruity loops hatte ich schon, aber zum erstellen von hiphopbeats ist das eher schlecht.


EDIT:
hatte noch irgendein steinberg weis aber nicht welches
 
Zuletzt bearbeitet:

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
NI battery ist für drums, oder Reaktor 4 halt.. damit kann man alles machen was sounds betrifft. Fruity ist *ay. ;) Steinbergs Nuendo / Halion sind auch recht nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

AND1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
könnste mal was zum ni battery schreiben ich kenn das noch gar nicht
 

AND1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
schaut ja interessant aus.
machste sowas oft?
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Zum Arrangieren ist Acid einfach Hammer!
Such mal nach Sonic Foundry im Netz. :)
 

luka

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3
Hi leude
ich hab ein Text geschrieben aber ich hab den Beat nicht. Kann mir jemand sagen welches Prog am besten sich eignet weil ich durcheinander bin :/

MFG Luka
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Äh, was willst du? Willst du einen Beat zu deinem Text oder wie soll man das verstehen?
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Dann schau dich doch zB mal im Forum von rap.de um, das Niveau dort ist zwar bodenlos, aber falls du was drauf hast, wirst du sicher ein Instrumental bekommen. Dafür musst du aber wie schon gesagt auch was vorweisen können. Wenn du dir selber Beats machen willst und noch keine Ahnung hast, dann kannst du nicht erwarten, dass du innerhalb von nem Monat etwas hinbekommt, was du länger als 5 Minuten erträgst. :D
 
Top