News Prognose 2004: 50 Millionen neue Notebooks

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Laut einer Prognose beträgt der Markt für Notebooks in diesem Jahr 50 Millionen Stück. Immerhin, gegenüber den fast 40 Millionen Notebooks vom letzten Jahr, eine Steigerung von über 25 Prozent. Der Desktop-Markt wächst hingegen deutlich langsamer.

Zur News: Prognose 2004: 50 Millionen neue Notebooks
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.152
@tobias
ich kann leider die quelle auf heise nicht finden. kannst du mir bitte den link geben. ich bräuchte den, weil mein thema für die große studienarbeit "prognostische verfahren in der trendforschung" ist.
*hat sich erledigt* :d
 
Zuletzt bearbeitet:

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.075
yeah...imma mehr notebooks..die auch nicht mehr so teuer sind und doch hardwaremäßig was drauf haben..zumindest meins *g..peacock freeliner xp2-2600
 

blabla

Banned
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
551
Dieses Jahr wird auch bestimmt AMD mal mehr vom Kuchen abkriegen. Hoffentlich gibts noch ne gescheite Werbekampagne von AMD :D
 
Top