programm für verteiltes mpeg2-kodieren

wolf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
675
servus leute,
ich suche ein programm, mit dem man über netzwerk mehrere rechner an einem video coden lassen kann, gibts sowas für mpeg2?
also ich will meine video-sammlung auf svcd sichern und das coden dauert sonst ne halbe ewigkeit!

ob windows oder linux ist in erster linie mal egal, das würde dann schon gehen.

danke schonmal im vorraus
 
G

Green Mamba

Gast
wenn du von video-sammlung sprichst, warum lässt du dann nicht einfach auf jedem rechner jeweils ein video codieren?
 

wolf

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
675
weil nicht jeder rechner eine komplette ausstattung mit bildschirm,tastatur etc. hat sondern auch welche über console gesteuert werden.
es geht mir halt dadrum, dass eben zb mein linux-server bei so viel arbeit keine däumchen drehen muss. ;)
 
Top