Programm zum Bearbeiten von Midi-Soundfiles

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hallo Leute ich suche ein Tool, mit dem ich meine midi sound files lauter machen kann.

Denn im Handy spielt er die alle total leise ab, trotz max. eingesteller volume.
Ich brauche also ein tool ähnlich mp3gain, mit dem man die volume der midi audio files gezielt erhöhen kann.


Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
 

Roy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Ich habe ein paar Tausend Midi´s und vielleicht 50 als polyphonen Klingelton getestet und da ist die Lautstärke genauso wie bei meinen vorinstallierten Tönen. Liegt vielleicht am Handy. Das Tool werde ich aber auch gleich mal probieren, ich möchte die Midi´s kürzen - ein ganzes Lied als Klingelton ist ja nicht nötig.
 
Top