Programm zum PC emulieren

100%WOLVERINE

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
268
Hi Leuts, kennt einer nen Programm, mit dem ich nen PC per Software auf meinem Pc emulieren kann?
Wenn ja, könnt ihrs kurz beschreiben?

Danke
Wolverine
 
vmware

www.vmware.de

Dort gibts auch ´ne 30tägige Testversion.

Viel Spaß.


edit/
Download gibt´s hier. Nur kurz anmelden damit du ´nen Key bekommst damit es läuft und danach vmwareMails am besten in die Spamliste eintragen weil die jeden zweiten Tag nachfragen wie du das Programm findest. Nervt tierisch.
http://www.vmware.com/download/workstation.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber VMare 30 tage testversion benutzt, kann ich nur empfehlen ! :)
 
habs auch zu Hause... ist wirklich klasse, dann geibt es von MS aber auch noch so ein Tool. Ham´se aber nicht selber geschrieben, sondern die Firma die es gemacht hat, ham´se aufgekauft. Hat einen änlichen Funktionsumpfang nur keinen Support für USB.

Nur billig ist VMWare nicht.
 
Zurück
Oben