programm zur erstellung von Handylogos

dalow

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
78
programm für handylogos basteln wanted

ich mag solch zeugs eigendlich nicht, aber aus beruflichen gründen bin ich auf der suche nach einem "kostenlosen" (muss nicht) programm womit es mir ermöglicht wird logos zu erstellen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet da google mir nicht weiter helfen konnte :(.

mfg dalow
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Re: programm zur erstellung von..

bitte das nächste mal ein aussagekräftiges topic!
ich hab das jetz mal für die erledigt. ;)
in welchem format müssen die dinger denn erstellt werden!?
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.979
Achso, das meinte er? Ich wäre auf alles gekommen, aber nicht auf das :D
 

dalow

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
78
keine ahnung was für eine größe,..
ich denke mal das diese programme ungefähr wissen müssten in welche pixel formaten man was exportieren muss. es muss kein universelles tool sein.
ich will nur ersteinmal wissen ob sowas existiert. bis jetzt bin ich nur auf seiten gelandet die mit dialern bestückt waren.

mfg dalow
 

dalow

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
78
*verbeug

vielen danke für die schnelle hilfe! :)

mfg dalow
 
G

Green Mamba

Gast
bin selbst immer wieder überrascht welche schätzchen in meiner nun mitlerweile steinalten favoriten-sammlung stecken. :)
 
Top