Programme laufen nur einmal!

Alex

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2
Hallo,
habe mir einen compi zusammengeschraubt, und das Ding läuft im Allgemeinen.
Elitegroup K7VZA Mainboard, Duron 800, 256Mb RAM, dazu meine alte Diamond Viper V550 PCI, 16 GB IBM Festplatte und ne Fritz PCI.
So, wie gesagt generell läut das System(meiner Meinung zu langsam, aber vielleicht ist der Unterschied von 200-800 nicht so groß?), aber wenn ich zum Beispiel ein Spiel Installiere läuft es nur direkt nach der Instalation. Wenn ich den Rechner runter und wieder hochfahre, läuft das Spiel nicht mehr. Der Computer Stürtzt ab, und nur der Resetknopf kann helfen!
Andere Anwendungen wie Word usw. haben dieses Problem nicht.
Kennt jemand eine Fehlerquelle??Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr Dankbar!!!!

Mfg Alex
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Hast Du DirectX installiert? Welche Version?
Sind das nur Spiele mit 3d-Unterstützung?
Welches Betriebssystem?
Welche Grafik- und Soundtreiber?
 

Alex

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2
Hi,
Betribssystem Me, Sound on board (VIA Audio), DirektX-Treiber wéiß ich nicht genau, denn ich hatte diverse male das Betriebssystem de, und Istalliert.Aber mit einem Spiel wurde Direktx 7.0 aufgespielt, und das Problem war da auch vorhanden.
Alles Spiele mit 3D Unterstützung, liefen aber mit der Viper auf dem 200 AMD.
 
Top